Fantasma - Samba, Reggae, Funk
>> Zur Startseite >> Alles über uns >> Unsere Grooves / unser Repertoire >> Unsere Chronik >> Buchen Sie uns!  >> Spiel mit uns mit !

Die Gruppe

>> Alle News lesen
"Fantasma" - dies sind begeisterte Batucada-Spielerinnen und Spieler aus der Samba-Hochburg Köln. Wir nutzen jede Gelegenheit, unseren mit brasilianischen Beats infizierten Trommel-Händen freien Lauf zu lassen. Egal ob bei einem der zahlreichen Kölner Outdoor-Events, spontan während eines Staus auf dem Autobahn-Rastplatz, bei einer Session mit anderen Samba-Gruppen oder auf der Bühne: Fantasma mischt die Menge auf! Und das nun schon bereits seit 1998!
   
Der Lehrer 
Mit Oliver Giefers steht Fantasma ein Profi zur Seite, der die Gruppe regelmäßig im zweiwöchentlichen Abstand trainiert. Seit Ende 2001 schult unser unermüdliche Lehrer uns - immer wieder montags - in Technik und Performance des bestehenden Programms oder bringt uns neue Patterns und Breaks bei. Oder er versucht es zumindest. Bis jetzt hat er es jedenfalls noch nicht aufgegeben ;-)
   
Die Proben
Mehr über Ort, Zeit und Dauer unserer Proben findet ihr unter "Mitspielen".

Die Performance

Mehr über das breite Repertoire von Fantasma und darüber, wo ihr uns hören könnt, findet ihr unter "Grooves".
>> Gäste
>> Impressum und Kontakt